Ausbildungsplätze 2023

Du möchtest Tiermedizinische(r) Fachangestellte(r) werden und suchst noch einen Ausbildungsplatz für das Jahr 2023. Dann bist Du bei uns richtig.

Wir bieten Dir einen Ausbildungsplatz in einer der größten und modernsten Kleintierkliniken Norddeutschlands. Mit Hilfe eines Rotationsprogrammes durch alle Abteilungen erhältst Du eine profunde Ausbildung in allen Bereichen der Kleintiermedizin. Wir bieten Dir einen diversen Arbeitsplatz mit vielen spannenden Fällen und ein erstklassiges Team, dass Dich bei Deiner Entwicklung unterstützt und bei dem auch das Feiern nicht zu kurz kommt.

Lerne uns näher kennen und werde Teil unserer Klinikfamilie. Bewirb Dich jetzt unter ruehl@tierklinik-posthausen.de oder neumann@tierklinik-posthausen.de

Wir freuen uns auf Dich.
Dein Team der Tierklinik Posthausen

Bitte bewerte diesen Artikel

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars  (1 Bewertungen, Durchschnitt: 5,00 von 5)
Loading...