call24-h Notdienst Hotline04297 - 168990
Öffnungszeiten8:30-20 Uhr (Mo-Fr)

Praktikumskalender

Willkommen auf unserem Studentenportal,

du möchtest als Student*in im Rahmen deines kurativen Praktikums unser Team über mehrere Wochen bei der Arbeit begleiten und ein Praktikum absolvieren? Dann such dir einen passenden Zeitraum raus und sende uns deine Anfrage über das Formular auf dieser Seite. Die Mindestdauer für ein Praktikum sollte 4 Wochen betragen. Das Feedback bisheriger Praktikant*innen hat gezeigt, dass viele lieber ein längerer Zeitraum geplant hätten.

Bitte beachtet, dass wir in eurem eigenen Interesse maximal 3 (-4) Praktikant*innen zur selben Zeit aufnehmen. Zudem können wir zeitgleich 2-3 Schlafplätze anbieten. Nachdem ihr eure Anfrage geschickt habt, bekommt ihr innerhalb von einer Woche eine Antwort von uns.

Wir freuen uns auf Euch!

1. Trage bitte deine persönlichen Daten ein:



Ja, bitte.

2. Markiere bitte im folgenden Praktikumskalender einen passenden Zeitraum für dein Praktikum:

(Praktikumszeitraum auswählen: Startdatum mit der Maus wählen und Maustaste gedrückt halten -- maximal 3 Monate.)
 

3. Bitte den Hinweis zum Datenschutz lesen und das Formular absenden. Wir melden uns dann bei dir!

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch versendet und gespeichert werden. Der Verarbeitung kann ich gemäß den Datenschutzvorschriften mit Wirkung für die Zukunft widersprechen (E-Mail: info(ät)tierklinik-posthausen.de, Telefon: 04297-16899-0) zwingende gesetzliche Bestimmungen – insbesondere Aufbewahrungsfristen - bleiben unberührt.